• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Fünf Jahre später

schliecker2

Man muss auf seinen eigenen Wert stolz sein und den der anderen achten können!
(Sully Prudhomme)

 


Sehr geehrte Gäste des Ferienobsthofes Arnd Schliecker,


wir möchten uns für 4 wunderbare vergangene Jahre bedanken, sie waren geprägt vom Kennenlernen vieler netter Menschen und vielen inhaltlich guten Gesprächen mit Groß und Klein!

Wir sind älter und unsere Kinder größer geworden.

Das Spielen ist nicht vorbei, nur etwas anders.

Tischtennis wird gespielt, der Ball geschossen und die Maschinen und Tiere werden gepflegt.
Viele kleine Gäste haben die Tischtennisplatte und die Kinderfahrzeuge schon genossen, so manche Oma und Opa wurden hier bei uns auf dem Hof wieder aktiv!

Wir freuen uns auf weitere Gäste, ob groß oder klein/jung oder alt!

 

Wir schauen mit Dankbarkeit in die Zukunft!

Kontakt

Ferienobsthof Arnd Schliecker

Burweg 1
21635 Jork
Telefon 0 41 62 - 81 04
Telefax 0 41 62 - 20 31 73
Mobil 0151 - 28597002
Mobil 0160 - 95114429
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besondere Angebote

pauschalen